Vorträge in Kitas und Schulen

Wir unterstützen Eltern darin, ihren Kindern zu helfen ihr volles Potential zu entfalten.

 

Deshalb bietet der Verein an entsprechende Vorträge in den Kitas und Schulen zu halten mit ausreichend Zeit zum anschließenden Austausch.

Themen sind: Selbstbewusstsein, Bindung und Medien.

 

Hierfür sind alle interessierten Eltern und natürlich auch die Erzieher/Lernbegleiter/Lehrer herzlich eingeladen.

 

Es ist kostenlos und der Verein freut sich über jede Spende.

 

Wenn sie, als Kita oder Schule, Interesse daran haben, dass diese Vorträge auch bei ihnen stattfinden, dann melden sie sich bitte unter diesen Kontaktdaten.

 

Wenn sie als Eltern Interesse haben an diesen Themen, kommen sie doch einfach an den Mittwochen zu uns in den Raum für Begegnung und Austausch zur Wissensvermittlung und Austausch.

Natürlich können sie ihrer Kita oder Schule auch von uns erzählen und vorschlagen, dass ein Vortrag durch uns auch bei ihnen stattfindet.